Buchhalterin bei der Arbeit
Dienstverhinderungen und Karenzen Fortbildung für Personalverrechner/innen
20.04.2022-27.04.2022 BFI Salzburg

8 UE
8 UE (2 Abende), Mi, 18.15-21.30 Uhr

EUR 200,00
Nr. 221M002473

inkl. Arbeitsunterlagen, 20% Ermäßigung für bibu-Mitglieder

Stornobedingungen

Bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an. Bei Rücktritt 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung sind 50%, ab dem Kursbeginntag 100% des Kursbeitrages zu entrichten.

Nutzen

Sie kennen die gesetzlichen Bestimmungen für Krankenstand, Urlaub, Elternschaft, Mutterschutz, Dienstverhinderungen und Karenzen.

Inhalt

Dienstverhinderung und Entgeltfortzahlung; Krankenstand; Pflegefreistellung; Urlaub; Elternkarenz - wie Mütter und Väter ihre Elternschaft gestalten können; Mutterschutz und seine Regelungsinhalte: was Arbeitgeber/innen beachten müssen, wenn sie eine schwangere Arbeitnehmerin haben; im Trend: Bildungskarenz - Voraussetzungen und Abwicklung; Hospizkarenz; Erholungsurlaub: was Arbeitnehmer/innen und Arbeitgeber/innen beachten sollten.

Zielgruppen

Personalverrechner/innen, Personalverantwortliche, Mitarbeiter/innen in der Personalverwaltung, Unternehmer/innen.

Das sagen Kund/innen über diesen Kurs

Mich hat schon immer interessiert, wieso von meinem Bruttogehalt so viel abgezogen wird. Berufsbedingt konnte ich mich im Bereich Personalverrechnung weiterbilden. Im Grundkurs konnte ich viele Kenntnisse sammeln, die mir im weiterführenden Lehrgang sehr zugute kamen. Trotzdem war der Kurs eine echte Herausforderung und umso stolzer bin ich heute, dass ich ihn positiv abgeschlossen und die Personalverrechner-Prüfung bestanden habe. Das Klima im Kurs war super und die Vortragenden sehr engagiert. Alles in allem ein absoluter Gewinn für mich, beruflich als auch privat!

Buchhalterin bei der Arbeit
Dienstverhinderungen und Karenzen Fortbildung für Personalverrechner/innen
20.04.2022-27.04.2022 BFI Salzburg

8 UE
8 UE (2 Abende), Mi, 18.15-21.30 Uhr

EUR 200,00
Nr. 221M002473

inkl. Arbeitsunterlagen, 20% Ermäßigung für bibu-Mitglieder

Stornobedingungen

Bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an. Bei Rücktritt 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung sind 50%, ab dem Kursbeginntag 100% des Kursbeitrages zu entrichten.