Englisch ist die bedeutendste Weltsprache der Gegenwart und hat nicht nur die meisten Sprecher:innen weltweit, sondern wird von allen Weltsprachen am häufigsten in der Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft verwendet. Besonders im Berufsleben sind Englisch-Kenntnisse gefragt: Mit dem BFI Salzburg können Sie Englisch von Grund auf neu lernen oder Ihre Kenntnisse auffrischen.

KURSANGEBOT

Kurse filtern

Standort

Englisch 1/3 - Kleingruppe

Niveau A1/2 (mit Vorkenntnissen), max. 9 Teilnehmer:innen   
08.04.2024
18 UE
EUR 290,00
Nr. 241O012020

Business English 2 - Kleingruppe

Niveau B1/2, max. 9 Teilnehmer:innen   
30.04.2024
20 UE
EUR 310,00
Nr. 241O002113

Der Kurs war eine ideale Gelegenheit, mein eingerostetes Schulenglisch nach vielen Jahren wieder aufzufrischen, denn in beruflichen wie privaten Situationen gibt es Sicherheit, keine Scheu beim Sprechen von Englisch zu haben.
Wer in kleinen Gruppen mit viel Spaß Englisch lernen möchte, ist am BFI richtig. Unser engagierter Lehrer David war in jeder Stunde bemüht, uns mit Vokabel- und Grammatikkenntnissen für Konversationen in unterschiedlichsten Lebensbereichen vorzubereiten. Unsere Gruppe hat sich bereits für den Folgekurs angemeldet.

WEITERE KURSEIM BEREICH SPRACHEN

Italienisch lernen

Italienisch

Italienisch ist eine der schönsten Sprachen der Welt. Kein Wunder also, dass besonders das Erlernen dieser Sprache sehr beliebt ist. Aber auch in beruflicher Hinsicht lohnt sich das Italienisch Lernen, da Italien ein wichtiger Handelspartner Österreichs ist.

Spanisch lernen

Spanisch

Spanisch ist in allen Wirtschaftsbranchen gefragt, was unter anderem auch auf die positive Entwicklung der Wirtschaft Südamerikas beruht. Als Bewerber:in hebt man sich mit Spanischkenntnissen folglich positiv hervor.

Kroatien-Serbien-Bosnien

Bosnisch, Kroatisch, Serbisch

In der Wirtschaft ist die Nachfrage nach Mitarbeiter:innen mit Kenntnissen einer slawischen Sprache hoch. Das hängt insbesondere damit zusammen, dass Osteuropa für Österreich ein Kernmarkt vor der Haustüre darstellt.