Die Liste der Absolvent/innen der Fachschule für Wirtschaft und Leistungssport umfasst mittlerweile viele, die den Sprung in den Profisport geschafft haben. Drei Namen kamen hier in den letzten Wochen hinzu:

Luka Sucic besucht bald die vierte Klasse der Fachschule und unterschreibt bei RBS einen Vertrag bis 30. Juni 2024. Der erst 17 Jahre alte kroatische U19-Teamspieler möchte als nächstes Talent den Sprung in den Profikader schaffen.

Unsere Absolventen Amar Dedic und Junior Chukwubuike Adamu, die im Juli 2020 die Fachschule beendet und die Lehrabschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen haben, sind nach ihrer Zeit in der Red Bull Fußballakademie nun ebenfalls beim FC Salzburg unter Vertrag und waren gemeinsam mit Luka Sucic im Juli 2020 beim Trainingslager in Bramberg dabei.

Wir freuen uns, im kommenden Schuljahr auch den Schweizer Youngster Federico Leandro Crescenti, der vom FC St. Gallen nach Salzburg wechselt und einen Vertrag bis 31. Mai 2023 unterschrieben hat, in der zweiten Klasse der Fachschule begrüßen zu dürfen!