Projekte und Erfolgsmeldungen aus der Fachschule

"Es waren die besten fünf Jahre meines Lebens." Hannes Wolf geht nach Leipzig.

03.06.2019
Hannes Wolf wird nach fünf Jahren in Salzburg in der kommenden Saison bei Rasenballsport Leipzig eine neue sportliche Herausforderung finden. In einem Interview blickt er auch auf seine Schulzeit in der Fachschule für Wirtschaft und Leistungssport (FWL) zurück.

Wir gratulieren Hannes Wolf, der 2017 die Fachschule für Wirtschaft und Leistungssport (FWL) und die Lehrabschlussprüfung in Sportadministration erfolgreich abgeschlossen hat, auch zu seinen sportlichen Leistungen in den letzten Jahren und wünschen alles Gute für die Zukunft in Leipzig.

Dort wird er mit Konrad Laimer auf einen weiteren Absolventen der Fachschule treffen. Bereits seit 2017 läuft Konrad Laimer im zentralen Mittelfeld für RasenBallsport Leipzig auf.

Hier der vollständige Artikel zum Nachlesen:

Navigation