Experimentieren + Programmieren + Analysieren + Ausprobieren = MINT Ferienspaß 4

MINT steckt sowohl in allen Berufen als auch in deinem Alltag. Mathematik und Naturwissenschaften sind somit ein Teil unseres Lebens, von dem man manches mögen kann, aber nicht alles mögen muss. Es wäre jedoch schade, MINT den „Nerds“ zu überlassen, zu spannend sind die Geschichten rund um MINT und die Menschen, die all das Wissen zusammengetragen haben und uns somit das Leben erleichtern. Obendrein bieten MINT-Berufe, -Schulen und -Ausbildungen gute Zukunftsaussichten mit überdurchschnittlich hohem Einkommen.

Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt und möchtest Roboter programmieren, Metallmodelle herstellen, T-Shirts selbst gestalten, Geocaching kennenlernen, mit Arduino programmieren, Wasser analysieren, in einem Chemielabor experimentieren und vieles mehr ausprobieren? Wir freuen uns über deine Teilnahme am MINT-Ferienprogramm! Durch ein ergänzendes Bewegungsprogramm ist für Abwechslung gesorgt. (Die Inhalte können an den verschiedenen Standorten abweichen.)

Die Betreuung erfolgt von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr. In dieser Zeit werden die Kinder betreut und erhalten ein Mittagessen und eine gesunde Jause.

Und das Beste: Als Angebot von „AK extra“ ist diese Ferienbetreuung für Kinder von AK-Mitgliedern kostenlos.

Elternbogen

Unser Interesse ist, das MINT-Programm wie angeboten durchzuführen. Die Planung läuft unter Berücksichtigung der tagesaktuellen Entwicklungen und den von der Bundesregierung herausgegebenen Hygieneschutzmaßnahmen.

Bitte beachten Sie: Buchungen können erst abgeschlossen werden, wenn der Elternbogen vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns retourniert wurde (Scan oder jpg oder ausgedruckt).

mINT FERIENSPASS IN DEN HERBSTFERIEN

Ferienspaß trifft MINT St. Johann

Experimentieren + Programmieren + Analysieren + Ausprobieren = Ferienspaß   
NEU
27.10.2021
24 UE
Nr. 213X313304

Ferienspaß trifft MINT Tamsweg

Experimentieren + Programmieren + Analysieren + Ausprobieren = Ferienspaß   
NEU
27.10.2021
24 UE
Nr. 213X333301

Ferienspaß trifft MINT

Experimentieren + Programmieren + Analysieren + Ausprobieren = Ferienspaß   
NEU
27.10.2021
45 UE
Nr. 213X303301