Teilnehmerin der Berufsreifeprüfung
Info-Abend zur Berufsreifeprüfung
20.01.2022-20.01.2022 BFI Pinzgau

2 UE
Do, 18.30-20.00 Uhr, BFI Zell am See

EUR 0,00
Nr. 213F621005

kostenlos.

24.01.2022-24.01.2022 BFI Pongau

2 UE
Mo, 18.30-20.00 Uhr, BFI St. Johann

EUR 0,00
Nr. 213F611005

kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Info-Abend! Bei Interesse bitten wir um Anmeldung.

Inhalt

Alles was Sie zur Berufsreifeprüfung wissen sollten:

  • Die BRP als Teil des österreichischen Bildungssystems 
  • Gesetzliche Voraussetzungen zum Besuch der Vorbereitungslehrgänge
  • Was ist die BRP wert? Welchen Nutzen haben die Absolvent/innen?
  • Prüfungsfächer und Lehrinhalte
  • Lehrgangsangebot des BFI

Es gibt beim Info-Abend genügend Zeit für Fragen.

Das sagen Kund/innen über diesen Kurs

An der Ausbildung am BFI hat mir besonders gut das familiäre Verhältnis zwischen Lehrenden und Schülerinnen/Schülern gefallen, und dass wir bestmöglich auf die Prüfungen vorbereitet wurden. Ich kann diese Institution jeder Person weiterempfehlen, die auch diesen Schritt wagen möchte. Man wird hervorragend ausgebildet und danach stehen einem sehr viele Türen offen!

Die Zeit am BFI war sehr fordernd, aber auch sehr bereichernd und lehrreich. Durch die Ausbildung konnte ich meinem Traumberuf endlich einen großen Schritt näher kommen. Alle Lehrenden waren unglaublich bemüht, engagiert und sehr freundlich. Es war immer wieder schön in den Unterricht zu gehen und ich hatte auch das Gefühl, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne hingingen.

Man wurde in jeglicher Hinsicht seitens der Regionalstelle BFI Pinzgau unterstützt - dafür nochmal ein großes Lob und Dankeschön!

Teilnehmerin der Berufsreifeprüfung
Info-Abend zur Berufsreifeprüfung
20.01.2022-20.01.2022 BFI Pinzgau

2 UE
Do, 18.30-20.00 Uhr, BFI Zell am See

EUR 0,00
Nr. 213F621005

kostenlos.

24.01.2022-24.01.2022 BFI Pongau

2 UE
Mo, 18.30-20.00 Uhr, BFI St. Johann

EUR 0,00
Nr. 213F611005

kostenlos.