Teilnehmerin der Berufsreifeprüfung
Info-Abend zur Berufsreifeprüfung
16.11.2021-16.11.2021 BFI Salzburg

2 UE
Di, 18.30-20.00 Uhr, BFI Salzburg

EUR 0,00
Nr. 213F601004

kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Info-Abend! Bei Interesse bitten wir um Anmeldung.

Inhalt

Alles was Sie zur Berufsreifeprüfung wissen sollten:

  • Die BRP als Teil des österreichischen Bildungssystems 
  • Gesetzliche Voraussetzungen zum Besuch der Vorbereitungslehrgänge
  • Was ist die BRP wert? Welchen Nutzen haben die Absolvent/innen?
  • Prüfungsfächer und Lehrinhalte
  • Lehrgangsangebot des BFI

Es gibt beim Info-Abend genügend Zeit für Fragen.

Das sagen Kund/innen über diesen Kurs

Die Berufsreifeprüfung ist ein super Sprungbrett um die Karriereleiter weiter zu besteigen. Die Möglichkeit, ohne Einschränkung, an allen Hochschulen in Österreich zu studieren sowie die Aufstiegschancen im Betrieb waren für mich ein großer Anreiz. Das kompetente und fachlich versierte Team rund um die BRP ist besonders zu betonen. Das familiäre Verhältnis zu allen Beteiligten und die großartige Vorbereitung zur Reifeprüfung sind nur einige Pluspunkte. Ich kann die Berufsreifeprüfung am BFI an alle, die eine spannende und sinnvolle Möglichkeit der Weiterbildung suchen, empfehlen.

Um meinem Berufswunsch nachzukommen und meinen Horizont zu erweitern, habe ich mich, bestärkt durch zahlreiche positive Rückmeldungen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld, dazu entschieden, die Berufsreifeprüfung am BFI zu absolvieren. Durch die zusätzliche Qualifizierung sowie die neu erworbenen Kompetenzen bin ich in der Lage, mich nach meinem Lehrabschluss zur Bürokauffrau beruflich weiterzuentwickeln. Die Berufsreife ist eine erfolgreiche Kombination aus Praxis und Theorie, ermöglicht die besten Chancen am Arbeitsmarkt und öffnet Türen, die ich nun mutig durchschreite. Die Ausbildung am BFI ist verbunden mit Spaß, Mut zu Neuem und Entscheidungsfreude.

Teilnehmerin der Berufsreifeprüfung
Info-Abend zur Berufsreifeprüfung
16.11.2021-16.11.2021 BFI Salzburg

2 UE
Di, 18.30-20.00 Uhr, BFI Salzburg

EUR 0,00
Nr. 213F601004

kostenlos.