Buchhalterin bei der Arbeit
Personalverrechnungsprüfung
29.01.2022-05.02.2022 BFI Salzburg

5 UE
Schriftliche Prüfung: 29.01.2022; mündliche Prüfung: Fr, 04.02.2022 und Sa, 05.02.2022

EUR 300,00
Nr. 213M402411
Stornobedingungen

Bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an. Bei Rücktritt 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung sind 50%, ab dem Kursbeginntag 100% des Kursbeitrages zu entrichten.

Nutzen

Sie legen die Prüfung positiv ab und erhalten das Personalverrechnungszeugnis.

Inhalt

Absolvieren der BFI-Klausur in Personalverrechnung; mündliche Prüfung über die rechtlichen Rahmenbedingungen der Personalverrechnung, insbesondere über die Prüfungsfächer Sozial-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht.

Voraussetzungen

Besuch des Lehrgangs Personalverrechnung oder vergleichbare Kenntnisse.

Das sagen Kund/innen über diesen Kurs

Mich hat schon immer interessiert, wieso von meinem Bruttogehalt so viel abgezogen wird. Berufsbedingt konnte ich mich im Bereich Personalverrechnung weiterbilden. Im Grundkurs konnte ich viele Kenntnisse sammeln, die mir im weiterführenden Lehrgang sehr zugute kamen. Trotzdem war der Kurs eine echte Herausforderung und umso stolzer bin ich heute, dass ich ihn positiv abgeschlossen und die Personalverrechner-Prüfung bestanden habe. Das Klima im Kurs war super und die Vortragenden sehr engagiert. Alles in allem ein absoluter Gewinn für mich, beruflich als auch privat!

Buchhalterin bei der Arbeit
Personalverrechnungsprüfung
29.01.2022-05.02.2022 BFI Salzburg

5 UE
Schriftliche Prüfung: 29.01.2022; mündliche Prüfung: Fr, 04.02.2022 und Sa, 05.02.2022

EUR 300,00
Nr. 213M402411
Stornobedingungen

Bis 8 Tage vor Beginn der Veranstaltung fällt keine Stornogebühr an. Bei Rücktritt 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung sind 50%, ab dem Kursbeginntag 100% des Kursbeitrages zu entrichten.

Info-Veranstaltung

Info-Abende: Mi, 01.07., Di. 08.09. und 18.11.2020, 18.00 Uhr, BFI Salzburg, Anmeldung erbeten!

Zertifikate & Garantien