Multikulturelle Gruppe
Info-Abend Pflichtschulabschluss Infos aus erster Hand
19.01.2023-19.01.2023 BFI Salzburg

3 UE
Do, 16.00-18.00 Uhr. Um Voranmeldung im BFI-Kundencenter wird gebeten.

EUR 0,00
Nr. 223U601501

Inhalt

Alles was Sie zum Pflichtschulabschluss wissen sollten:

  • Erwachsenengerechtes und kompetenzorientiertes Modell
  • Gesetzliche Voraussetzungen und Zulassungsmodalitäten
  • Nutzen für die Absolvent/innen
  • Organisation und zeitlicher Rahmen
  • Angebotsvarianten, Fächer, Lehrinhalte und Prüfungen
  • Zusatzangebote und Brückenkurse

Es gibt beim Info-Abend genügend Zeit für Fragen.

Das sagen Kund:innen über diesen Kurs

Ich habe mich für die Absolvierung des Pflichtschulabschlusses am BFI entschieden, um ein Fundament für meine weitere Ausbildung als Pflegehelferin zu schaffen. Darüber hinaus konnte ich im Zuge des Kurses meine Deutschkenntnisse vertiefen, was für mich einen essentiellen Bestandteil für mein Leben in Österreich darstellt. Während des Kurses hat mir besonders das freundliche und unterstützende Auftreten des Lehrpersonals gefallen.

Ich habe mich während meines Pflichtschulabschluss-Kurses sehr wohl gefühlt und der Kurs hat mich für den weiteren Bildungsweg so gut vorbereitet, dass ich schon eine Lehre als Restaurantfachmann gefunden habe.

Multikulturelle Gruppe
Info-Abend Pflichtschulabschluss Infos aus erster Hand
19.01.2023-19.01.2023 BFI Salzburg

3 UE
Do, 16.00-18.00 Uhr. Um Voranmeldung im BFI-Kundencenter wird gebeten.

EUR 0,00
Nr. 223U601501